Logo: 'kljb bzd.'; Rechte: bzd. / lb

Wir verbessern das Internet! Mach mit!

Copyright

Stilisiertes Logo der kljb bzd.; Rechte: bzd.Webseiten und Homepages mit Textbeiträgen, Fotos, Grafiken, Animationen und Beiträgen aller Art genießen Schutz nach dem Urheberrechtsgesetz. Auch für diese gilt also, dass z. B. Vervielfältigungen nicht ohne weiteres zulässig sind.

Die Inhalte unserer Internetseiten dürfen daher ausschließlich in den engen Grenzen der urheberrechtlichen Ausnahmetatbestände kopiert werden, zum Beispiel zum persönlichen privaten Gebrauch. Jede darüber hinausgehende Vervielfältigung und Verbreitung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers bzw. der kljb bzd..

Beispielsweise darf ein Manuskript zum privaten Gebrauch auf der Festplatte gespeichert werden, aber es darf nicht auf einer Homepage eingestellt und dadurch an mit einem nicht persönlich verbundene Dritte weitergeben.

Dies gilt auch für PDF-Dateien o.ä., die ausdrücklich zum Download angeboten werden.
Eine generelle Ausnahme-Genehmigung erteilen wir, bei der Weitergabe des ausgedruckten Erzeugnisses, solange es sich um direkte Informationen oder Anmeldungen zu Massnahmen oder Aktionen von uns handelt.

© 2005 by bzd.
 (lb)
Intranet Die kljb bzd. ist nicht für Inhalte fremder verlinkter Seiten verantwortlich.             Impressum